Was Sie wissen sollten
Tatsache ist: In unserer immer komplexer werdenden Welt wird auch die Lösung von Problemen zunehmend schwieriger. Bestimmte Dinge funktionieren nicht mehr so, wie es früher einmal der Fall war. Neue Situationen ergeben sich, auf die man nicht vorbereitet ist. Probleme können lähmen, die Denk- und Handlungsfreiheit einschränken. Mehr denn je sind heute deshalb Partner gefragt, die mit Kreativität und Erfahrung an die Lösung Ihrer Probleme herangehen.
Gerade Direktmarketing und Public Relation gewinnen immer mehr an Bedeutung. Besonders externe Mitarbeiter können Sie entlasten, neue Sichtweisen, neue Kommunikationsstrategien oder Positionierungen zu finden.
Werbe- und Verkaufsaktivitäten bestimmen unseren Alltag zunehmend. Kundenzufriedenheit ist Gradmesser und einzig relevanter Maßstab, der bei der Qualität der Produkte und Dienstleistungen angelegt werden kann. Ebenso wichtig ist deshalb die Gestaltung Ihrer Beziehungen zu Partnern und Anspruchsgruppen wie Lieferanten, Mitarbeitern, Anteilseignern, um nur einige zu nennen.
Ähnlich wie zu den Kunden müssen langfristige und beidseitig nützliche Beziehungen aufgebaut werden. Modernes Marketing prägt auch die unternehmensinternen Prozesse.
Und nicht zuletzt ist es das Wissen um all diese Prozesse, das in unserem Informationszeitalter der Schlüssel zu wirtschaftlichem Erfolg oder zur Neuorientierung im eigenen Berufsleben ist.
Die Firma galerieC hat ihren Sitz in Chemnitz. Unsere Kunden repräsentieren Einzelunternehmen sowie mittlere und kleinere Firmen aus allen Bereichen der Wirtschaft. Sie werden über das gesamte Spektrum des Marketing hinweg betreut. Wir bieten Komplettlösungen von der Konzeption bis zur Umsetzung und Kontrolle sowie Teillösungen an. Dabei stehen uns zuverlässige Partner zur Seite.
galerieC ist Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, Ihr Unternehmen den neuen Bedingungen des Marktes anzupassen, eine Werbestrategie zu entwerfen oder auch betriebsinterne Prozesse neu zu koordinieren.
Außerdem bieten wir umfangreiche Schulungen auf den Gebieten des Marketing, der PR, der Verkaufsförderung und im IT-Bereich an. Unsere Lerninhalte orientieren sich auf der Basis fundierten Grundwissens an umfangreichen Erfahrungen in der Praxis und berücksichtigen so immer den aktuellen Stand der Entwicklung auf diesem Gebiet. Die Fähigkeit zur Kommunikation, sei es im althergebrachten Sinne als auch mit den Mitteln der modernen Informationstechnik ist wichtigste Grundlage, sich in dieser schnellebigen Zeit orientieren und behaupten zu können.